F-Mädchen gewinnen

​Auch an diesem Wochenende waren unsere F-mädels wieder in der Halle unterwegs. Nachdem die F2 die ersten 4 Hallenspiele gut bestritten hatte und unter großem Jubel sämtliche Scala Eltern und Spielerinnen das letzte Spiel 1:0 gewannen, durfte auch die F1 mit 30 Minuten Verzögerung aufs Feld. Das erste Spiel war direkt gegen Angstgegner Condor… Doch unsere Mädels spielten super zusammen, waren nur einmal unachtsam und gewannen schließlich mit einer tollen Mannschaftsleistung 3:1. Auch im Spiel gegen Harburg war die Mannschaftsleistung der erste Schritt zum Erfolg, gepaart mit zwei Hammerschüssen würde der zweite Sieg eingetütet, 2:0. Im letzten Spiel gegen Pinneberg legten die Mädels etwas unkonzentriert los, holten einen 0:1 Rückstand allerdings super auf und gewannen auch dieses Spiel mit 3:1. Am Ende standen 3 hochumjubelte Punkte für St. Pauli und 3 tolle Hallenspiele unser Mädels! Glückwunsch!

Leave a Reply