D-Juniorinnen gewinnen

Mit 6:1 wurden die Jungs von BU zurück nach Barmbek geschickt. Eigentlich hatten wir die Mädchen aus der Jungsstaffel zurück gezogen, nutzten aber das freie Wochenende, um gegen den eigentlichen Staffelgegner von BU ein Freundschafsspiel zu machen. Wir traten mit einer gemischten Mannschaft Jahrgang 04/05 an und spielten gegen eine reine 05er Mannschaft. Nach zuletzt eher mässigen Leistungen kamen wir sehr gut ins Spiel und gingen schnell durch Karabo in Führung. Durch unser schnelles Umschalten waren die Jungs ein wenig überfordert und zur Halbzeit führten wir bereits mit 4:1. Nach der Halbzeit ging uns ein wenig die Puste und die Konzentration verloren, trotzdem konnten wir durch Charlotte und Victoria auf 6:1 erhöhen. Insgesamt haben wir gut gespielt, allerdings gegen eine wirklich schwächere Mannschaft aus Barmbek

Leave a Reply