D-Juniorinnen verlieren gegen Komet

Inzwischen ist es schon eine Negativserie, denn gegen Komet ging auch das 3 Spiel in Folge verloren. Die Mädels starteten sehr souverän mit viel Ballbesitz, ohne jedoch wirklich Druck auf das gegnerische Tor zu bekommen. Komet verlegte sich aufs Kontern und führte zur Pause durch 2 Chancen mit 2:0. Leider waren es die selben Fehler wie in den letzten Wochen die uns Probleme bereiteten. Wir verlieren zu viele Zweikämpfe und laufen uns zuviel fest. Für die 2. Habzeit nahmen wir uns vor besser in die Zweikämpfe zu kommen aber es gelang uns nicht wirklich. Immerhin spielten wir einige Male einen Pass in die Tiefe und kamen so auch zum 1:2 durch Karabo.

Allerdings mussten wir kurze Zeit auch noch das 1:3 hinnehmen und somit war das Spiel verloren. Komet war immer einen Tick schneller und hat durch 3 Tore durch 3 Chancen verdient gewonnen. Wir müssen schnell wieder den Hebel umlegen, nächsten Sonntag geht es dann gegen Bramfeld

Leave a Reply