D1 verliert gegen Vier- und Marschlande

Nach 4 Niederlagen am Stück hatten wir uns sehr viel vorgenommen für das Spiel gegen SC Vier und Marschlande. Leider hatten wir aber wieder kurzfristig zwei Ausfälle mit Elisa und Nelly. Trotzdem sind die Mädchen hoch motiviert in das Spiel gegangen. Es klappte auch ganz gut. Wir gewannen wieder mehr Bälle im Mittelfeld und hatten auch die besseren Chancen. Charlotte hätte frühzeitig für eine Führung sorgen können. Aber wie so oft in letzter Zeit kam es anders. SC VM kommt in der ersten Halbzeit 3 Mal in unsere Hälfte und macht daraus ein Tor. Das war schwer verdaulich für die Mädchen die so viel investiert hatten. In der 2 Halbzeit machten wir trotzdem weiter, konnten uns aber kaum klare Torchancen erarbeiten. SC VM machte das sehr clever und so fiel auch das 2:0 als wir einmal nicht aufpassten. Insgesamt haben wir sehr viel mehr investiert, aber leider kein Tor erzielt. SC VM  hatte leider ein ganz starkes Mödel im Angriff die wir nicht in Griff bekommen haben.

Am nächsten Wochenende geht es weiter mit dem Spiel gegen Walddörfer.

Leave a Reply