Saisonabschluss

Am Samstag haben wir uns zu unserem alljährlichen Saisonabschluss mit allen Mädchen der Abteilung auf dem Heinrich-Traun Platz zum Grillen und Spielen getroffen. Bestimmt 80 Spielerinnnen plus Eltern und Geschwisterkinder sind unserem Aufruf gefolgt und verbrachten einen tollen Nachmittag. Wie immer brachte jeder etwas zum Grillen, Essen und Trinken mit und wie immer passte es ohne große Organisation perfekt.

Natürlich wurde auch Fußball gespielt. Erst in kleinen Gruppen, dann mit 4 Mannschaften auf 2 Feldern. Einige Väter haben sich schon lange nicht mehr so viel bewegt…. Die Eltern waren erstaunt, wie schwierig es langsam wird gegen unsere Mädchen zu spielen und die Mädchen waren erstaunt, daß die Väter so selten abspielen… Fordern sie doch am Rand immer ein schönes Kombinationsspiel…

Als besonderes Highlight hatten wir einen der Top Werbefotografen von Hamburg engagiert um mit den Mädchen ein Fotoshooting durchzuführen. Nach einiger Verzögerung ging es endlich los und es wurden über 1000 Fotos geschossen. Wir sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.

 

Leave a Reply