Gothia Cup 2017 Tag 3

von Johanna und Saskia

Heute haben wir ein bisschen verschlafen, so daß wir nur noch eine Viertelstunde hatten um uns für das Frühstück fertig zu machen. Nach dem Frühstück haben wir unsere Sachen gepackt und sind mit der Straßenbahn zu einem See gefahren. Dort haben wir unsere Host-Mannschaft vom Mossens BK aus Schweden getroffen. Wir sind zusammen im kalten See geschwommen und haben leckere Wraps gegessen. Am Ende haben wir noch Beachvolleyball gespielt.

Netterweise haben uns die Eltern der Host-Mannschaft zu unserem Spiel gegen Marine FC aus den USA gefahren. Nach dem Spiel, daß wir ganz knapp in den letzten Minuten 0:1 verloren haben, fuhren wir zurück zur Schule und duschten.

Anschließend spielten wir Gesellschaftsspiele und ruhten uns aus. Abend aßen wir noch Abendbrot und gingen schlafen.

Das entscheidene Spiel morgen gegen Fjäräs wird ab 12:40 live als Stream im Internet übertragen: http://results.gothiacup.se/2017,de/division/12380979 (Anmerkung der Redaktion).

 

Leave a Reply