Starker Auftritt der U9

Die F1-Mädchen hatten am Sonntag ihr ersten Tunier in Sasel beim Walddörfer SV. Viele neue Spielerrinnen musste Trainer Denny Trensinger mit den Spielerinnen aus der letzten Saison als Team zusammenschweißen. Mit 5 Auswechslerinnen gab es auch eine breite Auswahl zum routieren. Am Ende des Tuniers konnte man von einem geglückten Debüt sprechen. Alle Mädchen hatten viel Spaß und waren mit Freude dabei. Auch wenn die Tore und Punkte bei den kleinsten Mädchen nicht gezählt und gewertet werden, wollen wir zumindest hier unsere Ergebnisse zeigen. Gegen starke Mädchenabteilungen aus Hamburg gab es folgende Ergebnisse:SCALA – Eilbek 1:1, SCALA – Bramfeld 1:0, SCALA – Eimsbüttel 1:0, SCALA – Walddörfer 3:0. Einen super Tag erwischte Valerie, die alle Tore für ihre Mannschaft schoß!

Leave a Reply