F-Mädchen am Wochenende

Am Sonntag traten die Mädchen der 1. F-Mannschaft beim Tunier in Pinneberg an. Mit einem 1:0 gegen Eilbek starteten die Mädchen gut ins Tunier. Beim 2. Spiel musste man sich gegen starke Komet-Mädchen aus Blankenese mit 0:2 geschlagen geben. Dennoch konnte SCALA phasenweise sehr gut mithalten und erspielte sich klare Torchancen.

Beim 3. Spiel gegen Pinneberg (1) gab es den höchsten Sieg des Tuniers. Die Mädchen fuhren ein 4:0 ein, konnten aber deutlich höher gewinnen. Mehrere Tore verhinderte die gute Torhüterin aus Pinneberg. Beim letzten Spiel war man der Mannschaft aus Pinneberg (2) nochmal 0:2 unterlegen. Insgesamt belegte SCALA den 2.Platz des Tuniers. Trainer Denny war mit dem  Auftritt seiner Mannschaft sehr zufrieden.

Die 2. F war am Wochenende auch unterwegs und hat ihr Turnier in Sasel gespielt. Gegen meist ältere Mädchen hat man sich gut geschlagen und vor allem Spaß gehabt. Für diese Mannschaft können wir durchaus noch ein paar Mädchen gebrauchen!

Leave a Reply