U17 Staffelsieger

Die SCALA B-Mädchen sind Sieger in der Frühjahrsstaffel! Das stand zwar schon vor dem letzten Spieltag fest, da alle Spiele gewonnen wurden, nun wollten die Mädchen die Meisterschaft mit einem Heimsieg im letzten Spiel gegen Bramfeld noch veredeln. Leider trat der Gegner aber nicht an, weshalb sich Trainer und Mannschaft kurzerhand entschlossen,  ein Trainingsspiel 8 gegen 8 zu machen. So wurde es doch noch ein lustiger und sportlicher Vormittag, am Ende des Spiels überreichte das Trainerteam den Mädchen Meister-T-Shirts und es wurde gefeiert (inklusive Wasserdusche für Torwarttrainer Michi). Obwohl alle Partien in der Staffel knapp gewonnen wurden – darunter noch zwei im Schnee – war das entscheidende Spiel der tolle 4:3 Krimi gegen SC Viermarschlande. Zum Saisonausklang kommt nun noch ein Turnier bei unseren Freunden von Sternschanze und dann gibt es die große und verdiente Meisterparty!!!!

Allen Mädchen einen herzlichen Glückwunsch, macht weiter so. Es hat wieder viel Spaß gemacht, Euch zuzusehen. Großer Dank gebührt dem dreiköpfigen Trainerteam mit Thomas, Sven und Michael für das in jeglicher Hinsicht tolle Engagement!!!