Airport Cup

Mädchenturnier für C-/D-/E- und F-Juniorinnen

Am 20.05 und 21.05.2018 (Pfingsten)

 

Pfingsten findet wieder der große Airport-Cup vom SC Alstertal Langenhorn statt. Dieses Turnier mit fast 40 unterschiedlichen Turnieren in verschiedenen Altersklassen findet 2018 bereits zum 27. Mal statt.

Dieses Jahr werden die Mädchengruppen auf unserem schönen Kunstrasen am Gymnasium Alstertal spielen. Somit bleiben wir ein wenig unter uns und haben uns hierfür viele tolle Dinge für die Mädchen ausgedacht. Neben ausreichend Essen und Getränken wird es eine Tombola geben, eine Chillout-Area und noch einige Dinge mehr. Lasst Euch überraschen!

Bei den C-Juniorinnen haben wir bereits Anmeldungen aus München und auch Anfragen aus dem Ausland. Wir werden versuchen vermehrt Mannschaften nach Hamburg zu bringen!

Neben dem Airport Hamburg haben wir für unser Turnier mit Fielmann einen weiteren Unterstützer gefunden.

Anmeldungen bitte per Email an: info@scala-maedchen.de

Das Startgeld beträgt 40 €. Weitere Informationen und Updates zu dem Turnier wird es regelmäßig hier auf unserer Webseite geben. Schaut ruhig öfter mal vorbei!

 

SONNTAG, 20.05.2018

09:30 – 11:30      F-Juniorinnen

Wir wollen in 2 Turnier-Gruppen mit jeweils 5 Teams spielen. Eine starke Gruppe die auf einem kleinen Feld, aber mit 5 Meter Toren spielt und eine junge Gruppe Jahrgang 2010 und jünger die auf Stangentore spielt.

 

12:00 – 14:30      E-Juniorinnen

Wir spielen auf zwei 7er Feldern in einer starken Gruppe und eine junge Gruppe Jahrgang 2008.

 

15:00 – 18:00      D-Juniorinnen

Die D-Juniorinnen spielen auf dem 9er Feld in einer 5er Staffel.

 

MONTAG, 21.05.2018

10:00 – 14:30      C-Juniorinnen

Die C-Juniorinnen spielen in einer 6er Staffel auf dem 11er Feld. Spielzeit wird immer 17 Minuten sein. Die Spielstärke ist als stark einzuschätzen!