Spielerinnen

Erwartungen an unsere Spielerinnen:

  • Ich werde an jedem möglichen Training und Spiel teilnehmen. Ich werde pünktlich sein und immer alles geben. Sollte ich verhindert sein, werde ich den Trainern rechtzeitig Bescheid geben.
  • Mannschaftssport ist immer auch eine Verantwortung gegenüber meinen Mitspielerinnen. Deshalb werde ich im Training und Spiel immer das Beste geben und alles für den Erfolg der Mannschaft tun.
  • Ich werde alle Mitspielerinnen mit Respekt und genauso behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte.
  • Ich spreche nur positiv über meine Mitspielerinnen und unterstütze sie im Training und beim Spiel wo ich kann. Kritik und Anweisungen sind ausschließlich dem Trainerteam vorbehalten.
  • Der Erfolg der Mannschaft steht immer über dem persönlichen Interessen.
  • Ich respektiere alle Entscheidungen des Schiedsrichters und verhalte mich Fair gegenüber meiner Gegenspielerin sowohl vor, während und nach dem Spiel.