Teams

Unsere Teams

Fast 130 Mädchen spielen inzwischen bei den Scala-Mädchen und jede Woche werden es mehr!

Unsere jüngsten Mädchen spielen in den F-Juniorinnen, aufgeteilt in die F1 (Mädchen Jahrgang 2008) und der F2 (Mädchen Jahrgang 2009 & 2010). Die F1 wird von Leon  trainiert und die Mannschaft ist auch schon seit einiger Zeit so zusammen und feiert erste Erfolge. Die F2 wird von Maia und Tehani trainiert und ist vor allem für neue Mädchen eine erste Anlaufstelle.
Bei den F-Juniorinnen geht es bei uns weniger um Erfolge, sondern ums Spielen und Spaß haben. Ehrgeizige Eltern sind daher bei uns falsch.

Mädchen die 2007 geboren sind spielen bei uns in der E2. Hier kommen die Mädchen auf das größere Feld und sammeln erste Erfahrungen beim richtigen Spiel. Die älteren Mädchen Jahrgang 2006 spielen in der E1 und hier wollen wir eigentlich immer schon in der stärksten Staffel in Hamburg spielen. Beide Mannschaften werden von Karsten trainiert und es gibt einen regen Austausch.

Die D-Juniorinnen (U12 und U11) sind Mädchen aus den Jahrgängen 2005 und 2004. Die D2 sind die jüngeren Mädchen aus dem Jahrgang 2005. Es ist eine sehr harmonische Mannschaft die sich zur Zeit als jüngerer Jahrgang in der stärkeren Staffel ein wenig schwer tut. Aber im nächsten Jahr wird die Mannschaft in der stärksten Staffel zu den besten Teams in Hamburg gehören. Trainiert wird die Mannschaft von Jonas.

Als D1-Juniorinnen spielen die Mädchen Jahrgang 2004 in der stärksten Hamburger Staffel und wurden im Herbst Vizemeister. Hier wird schon sehr leistungsorientiert trainiert, denn das Ziel ist klar: das Tripple im Frühjahr! Trainiert wird die Mannschaft von Tobias.

Unsere C-Juniorinnen (U14) ist eine Ansammlung von 24 Mädchen Jahrgang 2002/2003. Der Stamm der Mannschaft ist schon seit Jahren zusammen, aber es kommen auch immer wieder Mädchen hinzu. Trainiert wird die Mannschaft von Thomas.