scala-scvm

Wir suchen DICH!

Die Pandemie schwächt so langsam ab und wir hoffen sehr, dass wir bald wieder in den normalen Spielbetrieb starten können. Damit unsere Mädchensparte weiterhin so erfolgreich bestehen bleibt, suchen wir „Nachwuchs“. Wir freuen uns schon total auf die kommende Saison und können ja vielleicht dich dazu begeistern bei uns Fußball zu spielen.

Wir möchten in der nächsten Saison ein Abenteuer eingehen und mit unseren C-Mädchen in der Oberliga spielen! Unsere Mannschaft besteht aus den Jahrgängen 2007 / 2008 und viele der Mädels sind schon seit vielen Jahren bei uns. Wir sind überzeugt davon, mit dieser Truppe in der Oberliga angreifen zu wollen. Du bist 2007 oder 2008 geboren, bist ehrgeizig, hast viel Motivation, fußballerisches Talent und möchtest den nächsten Schritt machen? Dann freuen wir uns, wenn du Lust hast mit uns ins Abenteuer Oberliga zu gehen. Schreibe uns gerne eine Email an info(ät)scala-maedchen.de, deine Trainer Leon und Nele freuen sich auf dich!

 

Doch unsere Sparte bietet noch viel mehr Möglichkeiten, unter anderem für unsere jüngeren Mädchen. Bei unseren jüngeren Mädchen steht vor allem der Spaß am Fußball im Vordergrund! Wir wollen zusammen mit den Mädels die Leidenschaft zum Fußball weiterentwickeln und die Mannschaften in ihrem Prozess begleiten und unterstützen. Wenn du zwischen 2009 und 2013 geboren bist und Lust hast in deiner Freizeit zu kicken, dann bist du bei uns genau richtig. Schreibe uns einfach eine kurze Mail an info(ät)scala-maedchen.de und komme zu einem Probetraining bei uns vorbei!

Nicht nur unsere Mädchenabteilung sucht neue Spielerinnen, auch unsere 2. Frauen freuen sich über neue Gesichter! Wenn du mindestens 16 Jahre alt bist und Bock hast ohne Leistungsdruck, mit viel Spaß in einem lustigen Team zu kicken, dann ist unsere 2. Frauen deine beste Entscheidung! Alles was du brauchst ist ein bisschen fußballerische Erfahrung, Fußballschuhe, Motivation und Spaß! Melde dich gerne per Email an info(ät)scala-maedchen.de. Wir freuen uns!

Du fühlst dich immer noch nicht angesprochen obwohl du Lust auf Fußball hast? Wir finden auch für dich eine Lösung und können dich auch gerne individuell beraten, welche unserer Mannschaften für dich geeignet ist. Auch hier, gerne einfach eine Email schreiben!