Teams

Unsere Teams

Fast 130 Mädchen spielen inzwischen bei den Scala-Mädchen und jede Woche werden es mehr!

Unsere jüngsten Mädchen spielen in den F-Juniorinnen (Mädchen Jahrgang 2013 und jünger). Die F-Juniorinnen werden von Julia Grau und Karsten Bruhn trainiert.
Bei den F-Juniorinnen geht es bei uns weniger um Erfolge, sondern ums Spielen und Spaß haben. Ehrgeizige Eltern sind daher bei uns falsch.

Mädchen die 2011 oder 2012 geboren sind spielen bei uns in der E1. Hier kommen die Mädchen auf das größere Feld und sammeln erste Erfahrungen beim richtigen Spiel. Trainiert werden die Mädels von LuciE Pfuhl, die auch selber bei Scala Spielerin ist.

Die Mädchen der Jahrgänge 2010 und 2009 spielen in der D-Jugend. In dieser Altersklasse haben wir viele Mädchen, deshalb gibt es drei Mannschaften. In der D1 ist Nele Wahl die Trainerin und bereitet die Mädchen auf die C-Jugend vor. Die D2 wird von Patrick Meyer und Patrick Claasen trainiert. In der D3 ist Ole Kurzidim der Trainer.

Unsere C-Juniorinnen (U15) bestehen aus Mädchen der Jahrgänge 2007/2008. Die C1 spielt in der Oberliga und hat einen guten Kader, könnte aber noch Verstärkung gebrauchen. Trainiert wird die Mannschaft von Leon Witte und Nele Wahl. Die C2 wird von Karsten Bruhn trainiert.

Unsere B-Juniorinnen (U17) sind ein Team aus den Jahrgängen 2006 und älter und spielen momentan bei den 2. Frauen mit.